Tagungsräume & Tagungstechnik

Alpine Erlebniswelten

Für Tagungen, Konferenzen und Seminare stehen Ihnen drei unterschiedliche Veranstaltungsräume zur Verfügung – je nach Art und Anlass der Veranstaltung ideal für acht bis 80 Personen arrangier- und ausrüstbar. Alle Tagungs- und Veranstaltungsräume sind aufgrund ihrer offenen Architektur außergewöhnlich hell gestaltet und verfügen über modernste Technik, im Bedarfsfall ist selbstverständlich eine automatische Verdunklung verfügbar. Darüber hinaus sind unsere Business-Räume mit geräuschdämmenden Bodenbelägen und doppelt isolierten Schallschutzfenstern ausgestatte.

Unsere Tagungsräume hören auf die wohlklingenden Namen „Alpspitze“, „Werdenfelser Land“ und „Waxenstein“. Garmisch-Partenkirchen liegt im Werdenfelser Land, die oberbayerische Region, die sich von Mittenwald bis nach Farchant erstreckt und Teile der Bayerischen Alpen umfasst. Die Berge Alpspitze und Waxenstein können Sie vom Hotel Königshof Garmisch live erblicken – daher trägt jeder Tagungsraum einen Namen unserer schönen Region in Bayern.

Der größte Tagungsraum bietet eine Fläche von 100 Quadratmetern. Die Deckenhöhe beträgt 2,70 Meter, Steckdosen befinden sich im Boden sowie 30 Zentimeter vom Boden entfernt.

Tagungstechnik

Die Preise gelten pro Tag und zzgl. aktuell gültigen MwSt.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.

Unsere attraktiven Tagungspauschalen beinhalten die Vorbereitung Ihrer Veranstaltung, die Betreuung während der Tagung, Standardtechnik und die reichhaltige, hochqualitative Verpflegung aus unserer überregional bekannten Küche.

Für Ihre Präsentation und Moderation während des Seminars oder der Tagung steht Ihnen folgende Tagungstechnik in den Tagungsräumen auf Anfrage zur Verfügung. Weitere Kommunikationstechnik fragen wir gern bei unserem Technikpartner für Sie an.

Für Ihre Präsentation und Moderation stehen auf Wunsch bereit:

W-LAN
kostenfrei
kostenfrei
Leinwand (2 m x 1,5 m)
€90,-
€90,-
Presenter
€75,-
€75,-
Beamer
€249,-
€249,-
CD-Player
€70,-
€70,-
DVD-Player
€120,-
€120,-
Flatscreen inkl. DVD Player
€250,-
€250,-
Flipchart inkl. Papier u. Stifte
€45,-
€45,-
Mikrofon
€135,-
€135,-
Moderatorenkoffer
kostenfrei
kostenfrei
Pinnwand mit Papier u. Pins
€35,-
€35,-
Beschallungsanlage
€125,-
€125,-
Tanzfläche
auf Anfrage
auf Anfrage
Bühnenelement
auf Anfrage
auf Anfrage
Overhead-Projektor
kostenfrei
kostenfrei